Neuer Partner für Immobilien-Investoren

Datum: 15.05.2017
Kategorie:

Über 30-jährige, bundesweit erworbene Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft legte Werner Lustig, 55, im Oktober 2016 in die Gründung seiner wl 2 invest GmbH mit Sitz in Aichach ein.

Im Mittelpunkt der Geschäftstätigkeit des neuen Unternehmens stehen umfassende Dienstleistungen für institutionelle oder private Immobilien-Investoren. Zudem ist die wl 2 invest auch selbst als Investor im Immobilienbereich tätig.

Investoren steht mit der wl 2 invest ein kompetenter Partner zur Verfügung, der ihre Investitionen in Immobilienprojekte auf Augenhöhe betreuen kann. Zielgruppen der neuen Dienstleistungsadresse sind Eigentümer größerer Immobilienbestände, an Immobilien-Investitionen interessierte institutionelle oder private Kapitalanleger sowie Projektentwickler.

Geschäftsführer Werner Lustig kennt die Anforderungen, die Investoren an einen professionell und seriös agierenden Dienstleistungspartner stellen: „100 % Abverkauf, höchstmöglicher Ertrag sowie Cashflow zum Wunschtermin sind für den Erfolg einer ImmobilienInvestition entscheidend, und genau das wollen und können wir im gesamten Bundesgebiet leisten.

“ Der Firmenname „wl 2 invest“ setzt sich aus den Initialen des Gründers und alleinigen Geschäftsführers Werner Lustig sowie dem englischen Wortspiel mit der Zahl 2 – „to invest“ – zusammen. Vor der Gründung seines eigenen Unternehmens war Werner Lustig über 25 Jahre für die Augsburger PATRIZIA Immobilien AG tätig und hatte in dieser Zeit verschiedene Führungspositionen inne. Zuletzt war er als Vertriebsleiter der PATRIZIA für ein Projektvolumen von rund 250 Mio. Euro p. A. sowie für ein Team von 30 Mitarbeitern verantwortlich.

Die besondere Stärke von Werner Lustig liegt im Bereich der Privatisierung, die vor allem bei Wohnimmobilien ein hohes Maß an Fachwissen und Einfühlungsvermögen erfordert. Die Identifizierung und Bewertung von Privatisierungsobjekten und Portfolien sind sein Spezialgebiet.

Durch seine langjährige, bundesweite Tätigkeit in der Immobilienwirtschaft sowie aufgrund seiner fachlichen und sozialen Kompetenz ist Werner Lustig in Fachkreisen bestens bekannt und vernetzt. Auch zu Unternehmen der Finanzwirtschaft bestehen vertrauensvoll gewachsene, partnerschaftliche Verbindungen.

crossmenu